• img
  • img
  • img

Aktuelles von Kultur und Freizeit

Begeisterung bei der Fotoausstellung

v.l. Bürgermeister Brunner mit dem Fotographen Josef Angerer

Bürgermeister Christoph Brunner ist begeistert von den kunstvoll dargestellten Fotos des Rottaler Fotografen Josef Angerer

Bürgermeister Christoph Brunner zeigte sich von vielen außergewöhnlichen Fotos, speziell aber von den einzigartigen Motiven aus dem Gemeindegebiet Arnstorf, schwer beeindruckt.

Bilder aus dem ganzen Landkreis Rottal-Inn aber auch abstraktere Motive, wie etwa Farb-Tropfen die auf eine Wasseroberfläche fallen, hat der Pfarrkirchner auf Fotos festgehalten und diese mit unterschiedlichen Foto-Techniken aber auch anhand kräftiger Farben kunstvoll dargestellten.
Besucher können, nach Rücksprache mit Josef Angerer, alle ausgestellten Fotos käuflich erwerben.
Bürgermeister Christoph Brunner kennt den Künstler schon sehr lange Zeit und freut sich daher besonders darüber seine Ausstellung erstmals in Arnstorf willkommen heißen zu dürfen.

Wer sich die Fotos noch ansehen will oder nach kurzer Rücksprache mit Josef Angerer sogar eines kaufen möchte, kann dies noch bis Freitag, den 09. Juni im Kulturzentrum Arnstorf (Kutschenreutersaal im 2. OG) tun.

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr. Eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich.