• img
  • img
  • img

+++Rathaus geöffnet - Terminvereinbarung gewünscht!+++

Dienststellen

Rathaus Arnstorf Marktplatz 8
94424 Arnstorf
Telefon 08723 9610-0

Meine Welt - Rottal-Inn

Bürgerinfo Portal

des Landratsamtes
Rottal-Inn

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterBürgerinfo Portal

Öffnungszeiten

Rathaus

Montag bis Freitag:
08.00 – 11.45 Uhr
13.30 – 16.30 Uhr

Mittwoch und Freitag Nachmittag geschlossen.

Stadtplan.de - Einfach besser finden

Online Stadtplan vom Markt Arnstorf

Der neue Stadtplan des Markt Arnstorfs.
Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterZum Stadtplan

Bürger-App des Marktes Arnstorf

Bürger-App des Marktes Arnstorf

Die neue App jetzt für Android und iOS downloaden.
PDF mit QR-Codes

Dahoim in Niederbayern

Dahoam in Niederbayern

Infoportal für die Region
... do mog i lebn!

Öffnet externen Link in neuem FensterZum Infoportal

Archivierte Nachrichten

Markt-Rock-Festival ein voller Erfolg

Wie Bürgermeister Alfons Sittinger dem Marktrat mitteilte,ist das Experiment „Markt-Rock-Festival“ bestens gelungen.„Die Besucher und Bands waren begeistert. Es war eine Veranstaltung für alle Generationen. Die Resonanzen von Bands und Besuchern waren durchwegs positiv.“ In den Vorkalkulationen sei mit rund 1000 Besuchern pro Tag gerechnet worden.Insgesamt besuchten an den zwei Tagen jedoch knapp 4.000 Gäste das Rock-Ereignis. Die Security habe von einem erstaunlich friedlichen Fest gesprochen und keinerlei Einsätze gehabt.Ein großes Lob sprach Sittinger der Hauptorganisatorin Ida Noneder aus und dankte den Feuerwehren Ruppertskirchen und Jägerndorf für die Absperrmaßnahmen sowie dem Bauhof für den engagierten Einsatz. Ob es eine Folgeveranstaltung geben wird, steht jedoch noch nicht fest. Letztlich werde die Endabrechnung zählen und der Kulturausschuss entscheiden