• img
  • img
  • img

Aktuelles über Sport und Freizeit

Freibad Arnstorf plant neue Badesaison

Bildunterschrift: Bürgermeister Christoph Brunner (von links), informiert sich über den Stand der Reinigungsarbeiten von Wirth-Piske Petra und Bademeister Zitzelsberger Josef. Foto: Markt Arnstorf)

Markt Arnstorf startet Badesaison Ende April / Anfang Mai

Die Badefans mussten sich im letzten Jahr wegen Sanierungsarbeiten am Beckenkopf lange gedulden, bis sich die Türen in das Freibad öffneten. Heuer soll das anders werden. Die Reinigungs- und Vorbereitungsarbeiten für die neue Badesaison sind in vollem Gange, so Bademeister Zitzelsberger Josef. Der Sprung ins kühle Nass beginnt voraussichtlich schon Ende April / Anfang Mai. Für die noch kühlen Tage erfolgt die Beheizung des Schwimmbeckens mit Solaranlage und Beckenabdeckung. Auch in diesem Jahr liegt der Kioskbetrieb in den bewährten Händen vom Team des Hotels/Restaurants Artemis. Durch die Beschlussfassung des Marktgemeinderates am 27.03.2023 konnten die Preise der Einzeleintrittskarten beibehalten werden. Änderungen gab bei den 13er Block Mittagskarten und Saisonkartenpreisen. Der Termin für die Saisonkartenausgabe wird noch separat bekannt gegeben.