• img
  • img
  • img

+++ "dra´di her" - noch 2 Wochen bis zum Arnstorfer Volksfest ! +++

Dienststellen

Rathaus Arnstorf Marktplatz 8
94424 Arnstorf
Telefon 08723 9610-0

Öffnungszeiten

Rathaus

Montag bis Freitag:
08.00 – 11.45 Uhr
13.30 – 16.30 Uhr

Mittwoch und Freitag Nachmittag geschlossen.

Dahoim in Niederbayern

Dahoam in Niederbayern

Infoportal für die Region
... do mog i lebn!

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterZum Infoportal

Aktuelle Informationen

2. Bürgermeister Konrad Stadler feiert 60. Geburtstag

Bildtext von links: Bürgermeister Alfons Sittinger, Geschäftsleitende Beamtin Roswitha Pöbl, 2. Bürgermeister Konrad Stadler, Bezirksrat Dr. Thomas Pröckl und CSU- Ortsvorsitzender Kyrill Gabor

Der 2. Bürgermeister des Marktes Arnstorf, Konrad Stadler feierte kürzlich seinen 60. Geburtstag. Im Januar letzten Jahres wählte ihn der Marktrat in dieses Amt. Konrad Stadler wurde in Arnstorf geboren und wuchs zusammen mit 1 Schwester und drei Brüdern auf dem elterlichen Hof in Lindach auf. Nach der Volksschule ging er an die Realschule in Landau und absolvierte anschließend eine kaufmännische Ausbildung bei der Baywa. Heute ist er bei diesem Unternehmen Betriebsleiter für Baustoffe in Pfarrkirchen.

Im Jahre 1983 heiratete er seine Frau Patricia. 1986 kam sein Sohn Andreas auf die Welt. Schon früh engagierte sich Stadler politisch als JU-Vorsitzender und organisierte zahlreiche gemeinsame Aktivitäten. Im Jahre 1995 wurde er CSU-Ortsvorsitzender. Dieses Amt übte er bis 2017 aus. Seit dem Jahre 1996 ist Stadler Mitglied des Marktgemeinderates und nun auch 2. Bürgermeister.

Pünktlich um 12 Uhr in der Nacht wurde er von Arbeitskollegen und Nachbarn mit ihren Glückwünschen überrascht. Den ganzen Tag über fanden sich Gäste bei ihm zu Hause ein unter anderem auch eine Delegation des CSU-Ortsverbandes. Dabei bedankten sie sich für sein großes langjähriges politisches Engagement. Bürgermeister Alfons Sittinger und die geschäftsleitende Beamtin des Rathauses, Roswitha Pöbl dankten für die kompetente und zuverlässige Stellvertretung  des Bürgermeisters.