• img
  • img
  • img

+++Benefizlauf für Kinder am 18.10.2018!+++

Dienststellen

Rathaus Arnstorf Marktplatz 8
94424 Arnstorf
Telefon 08723 9610-0

Öffnungszeiten

Rathaus

Montag bis Freitag:
08.00 – 11.45 Uhr
13.30 – 16.30 Uhr

Mittwoch und Freitag Nachmittag geschlossen.

Dahoim in Niederbayern

Dahoam in Niederbayern

Infoportal für die Region
... do mog i lebn!

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterZum Infoportal

Aktuelle Informationen

Neue Zahnarztpraxis in Arnstorf

Bürgermeister Alfons Sittinger begrüßt den neuen Zahnarzt Dr. Michael Hierlmeier und sein Team in Arnstorf

Kürzlich eröffnete Dr. Michael Hierlmeier seine Zahnarztpraxis im Herzen von Arnstorf

Bürgermeister Alfons Sittinger begrüßte den Zahnarzt in den neu gestalteten, attraktiven Räumlichkeiten des Unteren Schlosses und wünschte ihm und seinem Team alles Gute. Er freute sich darüber, dass die medizinische Versorgung in Arnstorf qualitativ gestärkt würde. Auch zeigte er sich überzeugt, dass die Patienten das neue Angebot gerne annehmen werden.

In der Zahnarztpraxis wird das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin angeboten, betonte Zahnarzt Hierlmeier. Dieses beinhaltet Prohphylaxe, konservierende Zahnerhaltung, Zahnersatz ästhetische Zahnmedizin, Wurzelbehandlungen, Parodontologie sowie Implantologie.

Dr. Michael Hierlmeier ist 1985 in Vilshofen an der Donau geboren und in Pörndorf aufgewachsen. Nach dem Abitur am Gymnasium Vilshofen und dem anschließenden Zivildienst studierte Dr. Hierlmeier Zahnmedizin an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen. Da seine Frau Sophie Hierlmeier in Würzburg Medizin studierte, absolvierte Dr. Hiermeier seine Assistenzzeit im Anschluss an das Studium in Veitshöchheim und Karlstadt am Main. Seit Juli 2018 lebt Dr. Hierlmeier wieder in der Nähe seiner früheren Heimat im Landkreis Dingolfing. Im September erwarten Dr. Hierlmeier und seine Frau ihr erstes Kind.