• img
  • img
  • img

+++ heute bis 18:00 Uhr regelmäßig Bericht über Vereins-Rock-Festival auf Niederbayern TV! +++ X-Per Bike am 30. Juni 2024 in Malgersdorf!!! +++

Dienststellen

Rathaus Arnstorf Marktplatz 8
94424 Arnstorf
Telefon 08723 9610-0

Meine Welt - Rottal-Inn

Bürgerinfo Portal

des Landratsamtes
Rottal-Inn

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterBürgerinfo Portal

Öffnungszeiten

Rathaus

Montag bis Freitag:
08.00 – 11.45 Uhr
13.30 – 16.30 Uhr

Mittwoch und Freitag Nachmittag geschlossen.

Öffnungszeiten

Kasse

Montag bis Freitag:
08.00 – 11.45 Uhr

Nachmittags geschlossen.

Stadtplan.de - Einfach besser finden

Online Stadtplan vom Markt Arnstorf

Der neue Stadtplan des Markt Arnstorfs.
Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterZum Stadtplan

Bürger-App des Marktes Arnstorf

Bürger-App des Marktes Arnstorf

Die neue App jetzt für Android und iOS downloaden.
PDF mit QR-Codes

Dahoim in Niederbayern

Dahoam in Niederbayern

Infoportal für die Region
... do mog i lebn!

Öffnet externen Link in neuem FensterZum Infoportal

Aktuelle Informationen

Bestellung Arnstorfer Radtrikot bis 18.03.2024!

Liebe Vereinsverantwortliche,

vielleicht hat der ein oder andere von euch schon unser neues Arnstorfer Radtrikot in der erschienen „Lieber Arnstorf“ gesehen.
In den letzten Wochen haben wir uns intensiv damit beschäftigt, für Arnstorf ein eigenes Radtrikot zu entwerfen.
Dieses Trikot ist zum einen dafür gedacht, dass wir zu der am 30. Juni 2024 stattfindenden XperBike Sternfahrt nach Malgersdorf einen einheitlichen Auftritt haben, aber nicht nur dafür. Das Trikot ist für jeden Sportbegeisterten gedacht! 

Dank toller graphischer Unterstützung durch Rainer Gratz zum einen, aber im Besonderen gilt unser ganz großer Dank den Sponsoren, die sich bereit erklärt haben, das Trikot finanziell zu unterstützen.

Mit einigen Personen der Arnstorfer „Radszene“ haben uns im Vorfeld über die gewünschte Qualität des Trikots ausgetauscht, und schnell dahingehend zur Einigung gekommen, dass es auf jeden Fall ein Hochwertiges Trikot sein soll, und obwohl sich die Gemeinde ebenfalls mit einem sehr staatlichen Betrag an den Kosten der Trikots beteiligt, ergibt sich ein Eigenanteil von 23,50€ je Trikot.
Zu den unterschiedlichen Größen von Herren- und Damenschnitten kann zwischen einem Überziehtrikot sowie einem Ziptrikot (kompletter Reisverschluss) gewählt werden.

Das Trikot wurde auf eine limitierte Auflage von 400 Stück begrenzt, so dass bei den Reservierungen das Windhundprinzip Anwendung findet.

Zur Abwicklung hat sich freundlicherweise die Fa. Radl Eherer bereit erklärt.
Bereits jetzt kann das Originaltrikot (zumindest was den Stoff betrifft) bei Radl Eherer besichtigt werden.
Zugleich hat er alle Größen des Herstellers vor Ort, damit bereits mit einer kurzen Anprobe die richtige Größe bestellt werden kann.

Folgender Ablauf ist geplant:

Besuch bei Radl Eherer zur Anprobe mit entsprechender Bestellung (max. 2 Shirts je Person)
Zahlung des Preises von 23,50€ je Stück bei Bestellung
Bestellende wurde aktuell auf den 18.03.2024 festgelegt, da anschließend der Druck und Produktion des Trikots starten muss, damit die Trikots spätestens bis zur XperBike Sternfahrt vorhanden sind.

Es freut uns besonders, dass wir schon jetzt sehr viel positive Rückmeldungen zwecks der Gestaltung des Trikots erhalten haben. Vielen Dank dafür.

Bitte dieses Mail fleißig an euere Vereinsmitglieder teilen, damit alle die Möglichkeit haben, ein Trikot zu bekommen

Jetzt gilts´s: Auf zu Radl Eherer, und eines der limitierten Arnstorfer Radltrikots sichern! 

Euer Bürgermeister
Christoph Brunner