• img
  • img
  • img

+++ heute bis 18:00 Uhr regelmäßig Bericht über Vereins-Rock-Festival auf Niederbayern TV! +++ X-Per Bike am 30. Juni 2024 in Malgersdorf!!! +++

Dienststellen

Rathaus Arnstorf Marktplatz 8
94424 Arnstorf
Telefon 08723 9610-0

Meine Welt - Rottal-Inn

Bürgerinfo Portal

des Landratsamtes
Rottal-Inn

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterBürgerinfo Portal

Öffnungszeiten

Rathaus

Montag bis Freitag:
08.00 – 11.45 Uhr
13.30 – 16.30 Uhr

Mittwoch und Freitag Nachmittag geschlossen.

Öffnungszeiten

Kasse

Montag bis Freitag:
08.00 – 11.45 Uhr

Nachmittags geschlossen.

Stadtplan.de - Einfach besser finden

Online Stadtplan vom Markt Arnstorf

Der neue Stadtplan des Markt Arnstorfs.
Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterZum Stadtplan

Bürger-App des Marktes Arnstorf

Bürger-App des Marktes Arnstorf

Die neue App jetzt für Android und iOS downloaden.
PDF mit QR-Codes

Dahoim in Niederbayern

Dahoam in Niederbayern

Infoportal für die Region
... do mog i lebn!

Öffnet externen Link in neuem FensterZum Infoportal

Aktuelle Informationen

Langjährige Mitarbeiter verabschiedet

von links: Geschäftsleitende Beamtin Roswitha Ziegan, Marianne Huber, Rudi Reicheneder, Emil Seemann und Bürgermeister Christoph Brunner bei der Verabschiedung (Foto: Markt)

In einer kleinen Feierstunde im Rathaus wurden langjährige Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Coronabedingt konnten die Verabschiedungen nicht gleich zum Renteneintritt gemacht werden – umso größer war die Freude, sich wieder in trauter Runde im Sitzungssaal des Rathauses zu treffen.
Im Bereich der Raumpflege im Schulzentrum hat Marianne Huber viele Jahre gearbeitet und hat sich hier vor allem die Reinhaltung der Turnhalle mit den dazugehörigen Räumen gekümmert.
Emil Seemann war seit 1997 im Bauhof, vorrangig in der Grünanlagenpflege und Sauerhaltung der Anlagen tätig. Auf mehr als 40 Jahre im Dienste des Marktes konnte Rudi Reicheneder
zurückblicken. Er war als Klärwärter ein tatkräftiger Mitarbeiter, als Hausmeister in den verschiedenen Liegenschaften tätig, Marktmeister bei den Sonntagsmärkten und für viele andere anfallende Arbeiten auch im Bauhof ein wichtiger und verlässlicher Kollege.
Bürgermeister Christoph Brunner und Geschäftsleitende Beamtin Roswitha Ziegan zeigten sich stolz, so zuverlässige und umsichtige Mitarbeiter im Betrieb zu haben und diese nun nach den vielen Jahren der Berufstätigkeit in den Ruhestand verabschieden zu dürfen. Sie dankten ihnen für die geleistete Arbeit, für ihren Einsatz für den Markt Arnstorf und wünschten den Ruheständlern alles erdenklich Gute für diesen neuen Lebensabschnitt.