• img
  • img
  • img

+++ Notbetrieb in den Kindertagesstätten ab 05.04.2021+++verschärfte Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen ab 5.4.2021!+++

Dienststellen

Rathaus Arnstorf Marktplatz 8
94424 Arnstorf
Telefon 08723 9610-0

Öffnungszeiten

Rathaus

Montag bis Freitag:
08.00 – 11.45 Uhr
13.30 – 16.30 Uhr

Mittwoch und Freitag Nachmittag geschlossen.

Stadtplan.de - Einfach besser finden

Online Stadtplan vom Markt Arnstorf

Der neue Stadtplan des Markt Arnstorfs.
Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterZum Stadtplan

Bürger-App des Marktes Arnstorf

Bürger-App des Marktes Arnstorf

Die neue App jetzt für Android und iOS downloaden.
PDF mit QR-Codes

Dahoim in Niederbayern

Dahoam in Niederbayern

Infoportal für die Region
... do mog i lebn!

Öffnet externen Link in neuem FensterZum Infoportal

Aktuelle Informationen

Pflege der Partnerschaft mit Arnsdorf in der Wachau – auch in Zeiten von Corona

persönliche Lieferung: v.l. Bürgermeister Christoph Brunner, Herbert Haslinger aus Arnsdorf/Rossatz, Geschäftsleitende Beamtin Roswitha Ziegen

Groß war die Freude, als Herbert Haslinger aus Arnsdorf in der Wachau im Rathaus Arnstorf erschien.

Seit 1990 sind der Markt Arnstorf und Arnsdorf/Rossatz in der Wachau nun schon partnerschaftlich verbunden. Gute Tradition ist es, dass die Weine, die beim Markt als Präsente benötigt werden, aus der Partnergemeinde kommen – seit langem schon von der Winzerfamilie Herbert und Angelika Haslinger aus Mitterarnsdorf.

Die Lieferung brachte der Chef Herbert Haslinger höchstpersönlich. So gab es auch gleich die Möglichkeit, Bürgermeister Christoph Brunner kennen zu lernen. Ein Partnerschaftsbesuch ist in der nächsten Zeit angesichts der coronabedingten Beschränkungen sowohl in der Wachau als auch in Bayern nicht möglich. Umso mehr gaben  Bürgermeister Christoph Brunner und Geschäftsleitende Beamtin Roswitha Ziegan die besten Grüße zur Advents- und Weihnachtszeit Herbert Haslinger mit auf den Weg zurück in die Wachau und natürlich auch den Wunsch, gesund zu bleiben!