• img
  • img
  • img

You can use the keyboard arrow keys

You can use the keyboard arrow keys

+++ Terminvereinbarung im Bürgerbüro erwünscht!!! +++

Archivierte Nachrichten

Andrea Pichlmaier und Alfons Sittinger bei der Museumsnacht

Die Malerin Andrea Pichlmaier (rechts)und Fotograf Alfons Sittinger stellen heuer geneinsam bei der Kunst- und Museumsnacht am 20. Juli in Pfarrkirchen aus.

Andrea Pichlmaier und Alfons Sittinger stellen heuer gemeinsam bei der Kunst- und Museumsnacht in Pfarrkirchen aus. Diese findet am Samstag den, 20. Juli von 18.00 Uhr bis 01.00 Uhr statt. Die Künstlerin zeigt eine Auswahl ihrer Malereien, farbige Akte und Tierbilder. Sie malt seit vielen Jahren vor allem in Acryl. Derzeit stellt sie im Restaurant Da Tino in Arnstorf aus.

Sittinger fotografiert seit 40 Jahren mit Spiegelreflexkameras, vor allem Landschaft und Natur im Kollbachtal.  Er geht mit Makroaufnahmen gerne nahe ran an seine Motive, wie Schmetterlinge und Blumen. Seine Bilder erscheinen seit Jahren immer wieder auch als Leserfotos im Rottaler Anzeiger und finden auch auf der homepage sowie anderen Anlässen des Marktes Arnstorf Verwendung.

Zu finden sind Pichlmaier und Sittinger mit ihren Werken im 1. Obergeschoss des Turms am Marienplatz in Pfarrkirchen. Sie freuen sich auf zahlreiche Besucher.