• img
  • img
  • img

You can use the keyboard arrow keys

You can use the keyboard arrow keys

+++ Terminvereinbarung im Bürgerbüro erwünscht!!! +++

Dienststellen

Rathaus Arnstorf Marktplatz 8
94424 Arnstorf
Telefon 08723 9610-0

Öffnungszeiten

Rathaus

Montag bis Freitag:
08.00 – 11.45 Uhr
13.30 – 16.30 Uhr

Mittwoch und Freitag Nachmittag geschlossen.

Karriere bei uns

Stellenangebote
vom Markt Arnstorf


finden Sie hier

Ein im Rahmen der ländlichen Entwicklung gefördertes Projekt

Flurneuordnung Ruppertskirchen II

Gefördert durch
Bayerisches Staatsministerium
Mehr Info

Ein im Rahmen der ländlichen Entwicklung gefördertes Projekt

Flurneuordnung Geiselsdorf

Gefördert durch
Bayerisches Staatsministerium
Mehr Info

Ein im Rahmen der ländlichen Entwicklung gefördertes Projekt

Einfache Dorferneuerung - Arnstorf-Jägerndorf

Gefördert durch
Bayerisches Staatsm.
Mehr Info

Umrüstung der Schulbeleuchtung

Gefördert durch
Bayerisches Staatsm.
Mehr Info

Meine Welt - Rottal-Inn

Bürgerinfo Portal

des Landratsamtes
Rottal-Inn

Öffnet einen externen Link in einem neuen FensterBürgerinfo Portal

Öffnungszeiten

Kasse

Montag bis Freitag:
08.00 – 11.45 Uhr

Nachmittags geschlossen.

Stadtplan.de - Einfach besser finden

Online Stadtplan vom Markt Arnstorf

Der neue Stadtplan des Markt Arnstorfs.
Zum Stadtplan

Dahoim in Niederbayern

Dahoam in Niederbayern

Infoportal für die Region
... do mog i lebn!

Zum Infoportal

Aktuelle Informationen

Zweckverband sucht Sachbearbeiter!

Der Zweckverband, eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Eggenfelden und Dienstleister für 20 Mitgliedsgemeinden, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter:in (m/w/d)


Anforderungen:

  • Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (VKA-K) oder
  • Verwaltungsfachkraft (BL I) oder
  • Quereinsteiger
  • Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen
  • MS-Office
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Effiziente, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Lernbereitschaft
  • Sorgfältige Arbeitsweise
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Aufgaben:

  • Veranlagung der Grund- und Gewerbesteuer unserer Mitgliedsgemeinden
  • Abrechnung der Verbrauchsgebühren (Wasser/Kanal)
  • Erstellung der entsprechenden Bescheide
  • Mahnwesen für Grund-, Gewerbesteuer und Verbrauchsgebühren
  • Telefonische Auskunft und Beratung


Wir bieten:

  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer unbefristeten Stelle
  • Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) je nach Qualifikation sowie eine Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversorgung und soziale Leistungen des öffentlichen Dienstes
  • Ein angenehmes Betriebsklima mit motivierten und freundlichen Kollegen
  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, Teilzeit Möglichkeit
  • Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten


Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis spätestens 31.10.2025, in einer PDF-Datei an renate.schicker@zvrottal.de

Bei Rückfragen und weiteren Informationswünschen wenden Sie sich bitte an Frau Schicker, Tel. 08721 9587924